Neue Displays von John Deere

Neben weiteren Updates im Bereich der Präzisionslandwirtschaft bringt John Deere neue Displays und ein neues Modem auf den Markt.

08.03.2023

2023 erhalten alle wichtigen Komponenten im Bereich der Präzisionslandwirtschaft von John Deere ein Update, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Ein besonderer Bestandteil ist die neue «G5» Display Familie und das neue Modem «JDLink M». Diese Updates sollen die Technologie schneller, leistungsstärker und für jeden Landwirt und Lohnunternehmer noch erschwinglicher machen.
Bei den «G5»-Monitoren setzt John Deere auf die «Full-HD»-Auflösung, zusätzlichen Speicherplatz und grössere Prozessorleistung. Angeboten werden zwei mobile Versionen, die weiterhin auch für Maschinen anderer Marken werden können, sowie zwei fest verbauten Versionen und ein erweiterter Monitor. Mit einer Displaygrösse von 10,1 Zoll des «G5» und 12,8 Zoll des «G5Plus» bieten die neuen Displays bis zu 33% mehr Platz für Karten und Informationen.
Landwirte und Lohnunternehmer mit einer gemischten Fahrzeugflotte können weiterhin die Konnektivität zwischen Maschinen und der Cloud nutzen. Das neue Modem «JDLink M» bietet eine preislich attraktive Alternative zum «JDLink R». Es ist eine Plug-and-play Lösung, die eine schnelle und problemlose Konnektivität der gesamten Fahrzeugflotte ermöglicht. Beide Modems sind kompatibel mit dem «SAE J1939» Protokoll und können über 14 Datenpunkte von unterschiedlichen Maschinenherstellern verarbeiten. Das ermöglicht die Verwaltung der gesamten Fahrzeugflotte in nur einem Portal: dem John Deere «Operations Center».
eng