Neubesetzung bei Deutz-Fahr

Deutz-Fahr besetzt mit Thomas Roth die Schlüsselposition des Leiter Vertriebs und Marketing neu.

06.05.2020

Die Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH mit Sitz in Lauingen (Bayern) hat eine Schlüsselposition neu besetzt: Thomas Roth (51) aus Augsburg ist seit 1. April Leiter Vertrieb und Marketing, er berichtet direkt an CEO Matthias Augenstein, wie Deutz-Fahr diese Woche in einer Mitteilung schreibt. Bei Deutz-Fahr kam es bereits im Februar zu einem Wechsel an der Führungsspitze. Damals wurde Matthias Augenstein zum Nachfolger von Rainer Morgenstern ernannt.

Zuletzt verantwortete der neue Deutz-Fahr-Vertriebsleiter Thomas Roth über fünf Jahre lang das Marketing der Trumpf Werkzeugmaschinen GmbH in Ditzingen (Baden-Württemberg). Diese erwirtschaftet einen Jahresumsatz von fast 2,4 Milliarden Euro. Roth kündigt in der Mitteilung an, dass er das Händlernetz von Deutz-Fahr konsequent ausbauen und die Händler mit einer ganzen Reihe an vertriebsorientierten Marketingmassnahmen stärken will.