Frühlingsausstellung bei Robert Aebi in Ersigen

Das Robert-Aebi-Landtechnik-Regionalzenter in Ersigen hatte übers Wochenende Frühlingsausstellung.

08.04.2019

Vor gut zwei Jahren hat die Robert Aebi Landtechnik AG am ehemaligen Althaus-Standort in Ersigen BE ein neues Verkaufszentrum in Betrieb genommen. Mit dem Entscheid von Robert Aebi, zukünftig nicht mehr an der Agrama in Bern auszustellen, setzt die Firma nun noch stärker auf die regionalen Ausstellungen bei ihren Verkaufszentern. So wie am vergangenen Wochenende am Standort in Ersigen, wo das Verkaufsteam um Standortleiter Thomas Gasche den vielen Besuchern an der Frühlingsausstellung ein umfangreiches Maschinenprogramm präsentieren konnte.

Bereits am Freitagabend stand ein Fachvortrag zum Thema «Herbizidverzicht in Ackerkulturen» auf dem Programm. Referenten waren Markus Hofer vom Inforama, Thomas Hatzenbichler, Hersteller der bekannten Hatzenbichler Striegel und Hackgeräte sowie Urs Galliker, Precision-Farming-Spezialist bei Robert Aebi.