Verzicht auf Agrama-Teilnahme

Robert Aebi Landtechnik wird an der Agrama 2020 nicht teilnehmen. Wie der Schweizer John-Deere-Importeur mitteilt, wolle man im Gegenzug die lokale Präsenz bei den Händlern ausbauen.

06.03.2019

Wie Robert Aebi Landtechnik in einer Pressemeldung mitteilt, will man 2020 auf die Teilnahme an der Agrama verzichten.  Man habe sich aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen zu diesem Schritt entschieden, wolle im Gegenzug die lokale, regionale und überregionale Präsenz ausbauen. «Die Landwirtschaft ist ein sehr regionales Geschäft. Wir wollen noch stärker dorthin, wo unsere Kunden und Vertriebspartner sind», heisst es weiter. Der Marketingfranken solle dort eingesetzt werden, wo er den Vertriebspartnern und eigenen Standorten am meisten nützt und die Kunden am ehesten erreicht. Bereits zur Ausgabe 2018 hat Robert Aebi Landtechnik seinen Messestand sichtbar verkleinert, nun folgt also das gänzliche Fernbleiben von der Messe.