Europäische Händler vertrauen auf Fendt

Fendt erreichte zum vierten Mal in Folge den ersten Platz des europäischen Händlerzufriedenheitsbarometers.

01.12.2021

Mitte November veröffentlichte die europäische Händlerorganisation Climmar die Ergebnisse des europäischen Dealer Satisfaction Index (DSI). Mit 14,6 Punkten in der Gesamtbewertung konnte Fendt in diesem Jahr seinen Vorsprung gegenüber dem Zweitplatzierten deutlich ausbauen. Besonders punkten konnte Fendt in den Bereichen «After Sales Service & Garantie» (15,2 Punkte), «Schulungen» (14 Punkte) und «Diebstahlschutz» (13,5 Punkte). Im Bereich «Image & Aussendarstellung» verbesserte sich Fendt mit 17,5 Punkten auf einen neuen Höchstwert.
Auf dem weiteren Plätzen folgen Claas, Kubota, Valtra, Massey Ferguson, John Deere, Same, Case IH und Deutz-Fahr.
eng