CCI mit neuen Online-Services

Das Competence Center Isobus (CCI) stellt mit «myCCI» neue Online-Services zur Verfügung. «Remote View» und «Online Update» sind neue Werkzeuge für den Service.

04.03.2021

Mit dem Funktionsumfang der Isobus-Terminals steigt auch der Bedarf an Informationen. Das CCI vereinfacht den Zugang zu allen Möglichkeiten der CCI Terminals. Unter «myCCI» stehen Betriebsanleitungen frei zum Download zur Verfügung. Eine Suchfunktion für Fehlercodes gibt Hinweise zur Abhilfe. Der FAQ-Bereich beantwortet häufig gestellte Fragen zu den Geräten und zum Competence Center Isobus.
Den CCI Mitgliedern stehen neue Werkzeuge für den Service zur Verfügung. Remote View ermöglicht den Fernzugriff auf die Terminals «CCI 800» und «CCI 1200». Wenn der Kunde die Funktion aktiviert, wird auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone des Servicepartners die aktuelle Bildschirmansicht übertragen. Mit einem Mauszeiger können notwendige Bedienschritte angeleitet werden. Online Update ermöglicht die Aktualisierung der Firmware und einen Austausch der Lizenzdaten ohne USB-Stick.