Brantner Fahrzeugbau übernimmt Kirchner Streutechnik

Die Firma Brantner übernimmt die komplette Streutechniksparte der Firma Kirchner Agrar- und Kommunaltechnik.

19.11.2018

Nach der bereits laufenden Kooperation von Brantner Abschiebefahrzeugen mit Kirchner Streuwerken übernimmt die Firma Hans Brantner & Sohn Fahrzeugbau nun die komplette Streutechniksparte der Firma Kirchner Agrar- und Kommunaltechnik. Das meldet landwirt.com. Brantner erweitert durch diesen Schritt sein Portfolio an Transport- und Abschiebetechnik um die Kirchner Streutechniksparte. Die Kirchner Streutechnik wird ab November 2018 am Brantner-Fertigungsstandort in Laa/Thaya (A) produziert. Die Firma Kirchner mit Sitz in Anzenhof (Niederösterreich) spezialisiert sich zukünftig auf den Vertrieb von Ersatzteilen für sämtliche Kirchner Landtechnik-Produkte. Mehr dazu.