«FendtONE» für komplette «300»er-Serie

Fendt führt die neue Bedienphilosophie «FendtONE» bei der gesamten «300 Vario»-Baureihe ein.

28.01.2020

Fendt hat letztes Jahr mit dem «314 Vario» die neue Bedienphilosophie «FendtONE» eingeführt. Wie der Hersteller jetzt mitteilt wird «FendtONE» für die gesamte Baureihe Fendt «300 Vario» erhältlich sein. Die Baureihe umfasst vier Modelle mit einem Leistungsbereich von 113 bis 142 PS (nach ECE R120), die es in den Ausstattungsvarianten «Power», «Profi» und «Profi+» gibt. 

Wer einen der neuen «300»er will, muss sich noch etwas gedulden. Alle Ausstattungsvarianten seien ab Februar 2020 bestellbar, schreibt Fendt. Ausgeliefert wird aber erst ab September 2020 und zwar die Ausstattungsvarianten «Profi» und «Profi+». Die «Power»-Variante laufe dann ab Januar 2021 vom Band. Und: «FendtONE» werde zunächst in Deutschland, Frankreich und Grossbritannien und dann sukzessive in weiteren Märkten eingeführt.