Zusammenschluss der Maschinenringe in der Ostschweiz

Die beiden grössten Ostschweizer Maschinenringe, der Maschinenring Ostschweiz-Liechtenstein und die MBR Thurgau AG haben sich per 6. Februar 2018 zur Maschinenring Ostschweiz AG, mit Sitz in Wängi, zusammengeschlossen.

07.02.2018

Nichts ist so stetig wie der Wandel. Dies trifft auch auf die Maschinenringe zu. Waren vor zehn Jahren in der gesamten Ostschweiz noch zehn kleine Maschinenringe aktiv, so konzentrieren sich die Kräfte heute auf wenige, grössere Ringe. Die beiden grössten Ostschweizer Ringe, der Maschinenring Ostschweiz-Liechtenstein und die MBR Thurgau AG, gehen von nun an einen gemeinsamen Weg. Mit dem Zusammenschluss zur Maschinenring Ostschweiz AG, mit Sitz im thurgauischen Wängi, ist der Ring nun gut gerüstet für die Zukunft.
LID