Walterscheid präsentiert App für die Ersatzteil-Suche

Die neue Walterscheid Produktfinder App führt schnell und anwenderfreundlich zu dem umfassenden Sortiment von orignalen Ersatz- und Nachrüstteilen.

17.09.2020

Die neue Walterscheid Produktfinder App ermöglicht nicht nur die einfache und schnelle Identifikation von Teilen, sondern liefert  auch aktuelle Neuigkeiten von Walterscheid. Ausserdem bietet die App zahlreiche Online-Tools, Produkt- und Fachinformationen. Die App vereinfacht die Suche, Identifikation und Bestellung benötigter Produkte oder Bauteile nun auch per Smartphone. Sie ist kostenfrei für Android und iOS verfügbar und unterstützt bei der schnellen Identifizierung bei der Ersatzteilsuche: Angesichts des in den vergangenen Jahren stetig weiter gewachsenen Sortiments, etwa im Bereich von Anhängetechnik und Traktor-Anbau-Systemen, sei die Beschaffung der richtigen Ersatz- und Nachrüstungsteile recht zeitaufwendig geworden, heisst es beim Unternehmen. Das gehöre nun der Vergangenheit an.