Virtueller Showroom bei Bergmann

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums hat Bergmann seine digitale Plattform «Bergmann virtuell erleben…» ins Leben gerufen.

13.03.2022


Start des virtuellen Showrooms von Bergmann war bereits Ende März 2021 mit einer Live-Veranstaltung, bei der alle Vertriebsmitarbeitenden an zwei Tagen online für die Besucher verfügbar waren. «Bergmann virtuell erleben…»  findet in einer grossen, an die Produktionshalle erinnernden, virtuellen Halle statt, in der acht Produkte in 3D sowie die digitalen Lösungen präsentiert werden. Zudem ist ein Auditorium eingerichtet, in dem während der Live-Veranstaltung Highlights verschiedener Fahrzeuge in fünf Sprachen präsentiert wurden.
Auf die Absage der Agritechnica 2022 hat Bergmann nun reagiert und die digitale Plattform wesentlich erweitert, um über weitere 11 Produkte virtuell informieren zu können. So wurden zahlreichen Modelle aus allen Produktgruppen ergänzt, die in weiteren Ausstellungsbereichen gezeigt werden.
eng