Virtueller Lintrac Supercup ist gestartet

Der virtuelle Lintrac Supercup hatte Ende April seine Premiere. Geplant sind vier Rennrunden.

06.05.2021

Ende April fiel der Startschuss für den virtuellen Lintrac Supercup des Tiroler Landmaschinenspezialisten Lindner. Die Premiere spielt sich zur Gänze im Landwirtschaftssimulator ab. Dort ist der Lintrac Supercup als Ergänzung (Mod) zum bestehenden Computerspiel verfügbar. Im Laufe des Frühjahrs und des Sommers 2021 stehen insgesamt vier Rennrunden auf dem Terminkalender. Im September wird dann der Supercup-Champion 2021 gekürt. Der besten Gamerin bzw. dem besten Gamer winkt ein attraktiver Hauptpreis: eine top-ausgestattete Gaming-Station im Wert von 6.000 Euro.

Beim virtuellen Lintrac Supercup kommt ein Lintrac 90 zum Einsatz. Wie beim realen Supercup der vergangenen Jahre gilt es, viele schwierige Hindernisse zu meistern: von der Hexenwippe über Schikanen bis zur Schrägfahrt. Mehr Infos zum Modus und den Terminen sowie das laufend aktualisierte Scoreboard gibt es auf www.geotrac-supercup.at.