Unfall – was nun?

Auf was ist bei einem Unfall zu achten, wenn man mit Polizei und Staatsanwaltschaft zu tun hat?

06.01.2018

Diese Frage stand im Zentrum des Referats von Rechtsanwalt Stephan Stulz an der GV der SVLT-Sektion St. Gallen, Appenzell und Glarus. Zuvor konnte Sektionspräsident Heiri Schmid (Bild rechts) im bis auf den letzten Platz besetzten Saal des Restaurants Rössli in Dietfurt neben vielen Gästen 106 Mitglieder begrüssen. Die weiterhin rund 2200 Mitglieder umfassende Sektion konnte das vergangene Rechnungsjahr mit einem kleinen Gewinn abschliessen. Nachdem ein Vorstandssitz aufgrund des Rücktritts von Christian Gross an der letztjährigen Versammlung nicht besetzt werden konnte, hat man nun in der Person von Köbi Knauss (links) aus Unterwasser heuer den gewünschten Ersatz finden können.