Team Trelleborg gewinnt Farming Simulator League 2022

Team Trelleborg ist erneut Gewinner der Farming Simulator League. Acht Teams waren am Finaltag am Start.

30.11.2022

Wie schon 2021 hat das Team Trelleborg auch die diesjährige Farming Simulator League (FSL) gewonnen. Nach zwei Tagen und 16 Turnierstunden gewann das Team Trelleborg vor dem Team New Holland und dem Team Valtra. Im Kampf um das Preisgeld von 100‘000 Euro waren am Wochenende vom 19. und 20. November die acht Teams Astragon, Bednar, DJK Ehenfeld, Lindner, mYinsanity, New Holland, Trelleborg und Valtra am Start. Gespielt wurde in Deutschland in Erlanger im Studio von Giants Software, der Schweizer Entwicklerfirma des Farming Simulators. Obwohl bereits die Version Landwirtschafts-Simulator 22 seit einem Jahr am Markt erhältlich ist, wird die FSL-Weltmeisterschaft derzeit noch auf der PC-Version des Landwirtschafts-Simulators 19 ausgetragen. Ob die FSL auch nächstes Jahr gespielt wird, darüber will Giants Software zu Beginn des nächsten Jahres informieren. röt
Coole Traktoren-Moves im Farming Simulator
Wettkampf-Tag 2