Spurführungen von Müller-Elektronik kompatibel mit Trimble Lenksystemen

Müller-Elektronik und Trimble kooperieren weiter. So sind die Displays «Track-Guide III», «Touch800» und «Touch1200» von Müller-Elektronik nun voll kompatibel mit dem Spurführungscontroller «Nav 900» von Trimble.

11.11.2020

Dank dieser Kooperation haben Kunden mit diesen Müller-Elektronik Displays nun vollen Zugriff auf den hochgenauen GNSS-Empfänger von Trimble und auf die damit verbundenen Lenksysteme von Trimble. Darüber hinaus können die Anwender für die Steuerung der Lenksysteme auch die Trimble Korrektursignale, die sich durch eine noch höhere Genauigkeit auszeichnen, nutzen. In der Praxis ermöglicht die Kombination der Trimble- und der Müller-Lösungen das effizientere Arbeiten mit höherer Genauigkeit, weniger Überlappungen und geringerem Kraftstoffverbrauch.