Sima im Februar 2021

Die Pariser Landtechnik-Ausstellung «Sima» wird nun doch im Februar 2021 stattfinden.

11.04.2020

Wie die Messeleitung der Sima mitteilt, werde die nächste Austragung dieser Messe vom 21. bis zum 25. Februar 2021 stattfinden. «Auf Wunsch einer grossen Anzahl von Ausstellern und Organisationen aus der Landmaschinenindustrie, deren Produktions- und Vertriebsaktivitäten von der heutigen Gesundheits- und Wirtschaftskrise stark betroffen waren, haben wir beschlossen, die nächste Ausgabe der Messe während des traditionellen Termins im Februar 2021 abzuhalten», heisst es in einer Medienmitteilung. Diese aussergewöhnliche Verschiebung stelle die neuen langfristigen Ambitionen der Show und insbesondere ihre Datumspositionierung im Herbst von geraden Jahren nicht in Frage. Daher werde die Sima im Jahr 2022 wie ursprünglich geplant im November (von Sonntag, 6. bis Donnerstag, 10. November 2022) stattfinden.