Silent-Treff in Otelfingen lockte viele Besucher an

Ende Oktober lud Silent zur grossen Ausstellung nach Otelfingen (ZH) ein und wartete dabei mit verschiedenen Neuheiten auf.

04.11.2022

Das im Zürcher Unterland in Otelfingen domizilierte Landtechnikunternehmen Silent hat in diesem Jahr bezüglich ihrer traditionellen Ausstellungstage einen Systemwechsel vorgenommen, indem man diese anstelle vom Dezember in den Spätherbst und somit noch vor die Agrama gezogen hat. An diesen drei Tagen herrschte reger Betrieb in den Hauptgebäuden, wo nebst dem grossen Angebot für verschiedenste Kommunalmaschinen die breite Palette an Landtechnik für den Obst- und Weinbau präsentiert wurde. Standardprodukte wie die verschiedensten Traktoren von Antonio Carraro auf Rädern oder Raupen ab 75 bis 98 PS, Geier-Raupenfahrzeuge mit 40 bis 84 PS oder auch die kleinen Spezialtraktoren von Ferrari ab 25 PS waren ein Teil des Angebotes.
Bild: Gastgeber Peter und Beatrice Scherrer durften viele Kunden und interessierte in ihrem Betrieb in Otelfingen begrüssen.
RoMü