SDF: Farming 4.0 in Kasachstan

SDF wird Technologiepartner von Kasachstan für Farming 4.0

02.04.2021

SDF wurde als Technologiepartner für die Entwicklung der landwirtschaftlichen Mechanisierung in Kasachstan ausgewählt. Das Projekt, in das auch die Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH mit Sitz in Lauingen stark eingebunden sein wird, ist fester Bestandteil des nationalen Industrialisierungsplans, den die Regierung und der Minister für die Entwicklung von Industrie und Infrastrukturen umsetzen wollen.
Im Rahmen der Vereinbarung wird SDF der Agromash Holding, dem wichtigsten Produktionszentrum für Landmaschinen in Kasachstan, sein Know-how im Bereich der technologischen Innovation und seine Erfahrung bei der Herstellung von Hochleistungstraktoren und Mähdreschern mit dem Markennamen Deutz-Fahr zur Verfügung stellen und das Unternehmen bei einem mehrjährigen Lokalisierungsprozess begleiten.