Same mit 4-Rad-gelenktem «Frutteto»

Same präsentiert an der Eima einen 4-Rad-gelenkten Spezialtraktor «Frutteto».

06.11.2018

Am Vorabend der Eröffnung der Eima hat Same Deutz-Fahr seine Vertriebspartner und einige Pressevertreter nach Treviglio eingeladen. Dort wurden ihnen die neusten Veränderungen im Werk (neues Kundenzentrum, neue Produktionslinien – unter anderem für die Fertigung aller Vorderachsen – und ein neues IT-System) gezeigt, für das die Besitzerfamilie Carroza-Cassani nicht weniger als 45 Mio. Euro investierte. Für Aufsehen sorgte aber die Ankündigung von CEO Lodovico Bussolati, dass das Unternehmen den stufenlosen Same «Frutteto» auch in der Allrad-gelenkten Version «ActiveSteer» auf den Markt bringen wird und zum bereits vorgestellten «Frutteto S CVT» auch die Varianten «V» und «F» nun im Angebot hat.