Roadshow mit John-Deere-Neuheiten

Robert Aebi Landtechnik war letzte Woche mit einigen Traktor-Neuheiten, die John Deere in den letzten Monaten vorgestellt hatte, auf einer Road-Show quer durch die Schweiz unterwegs.

22.08.2020

Eigentlich war für dieses Wochenende ein grosser Feldanlass in Höri ZH geplant gewesen, doch Corona machte auch dem Schweizer John-Deere-Importeur Robert Aebi Landtechnik einen dicken Strich durch die Rechnung. Bereits vor einigen Wochen wurde der Anlass abgesagt, alternativ dazu aber eine Road-Show im kleineren Rahmen ausgearbeitet und diese – ebenfalls wegen Corona – jedoch nicht im grossen Stil beworben. Dennoch fanden sich letzte Woche in Fisibach (AG), St. Gallen und Bulle (FR) Dutzende von Interessierten ein, um die Traktoren-Neuheiten «8RX», «8R» und «7R» sowie der neue «6M» mit stufenlosem Getriebe zu sehen und Probe fahren zu können. Den Abschluss machte heute eine Veranstaltung in Pierrafortscha (FR) für geladene Interessenten und Medienvertreter.