Positives Fazit der 2. LUTach

Lohnunternehmer Schweiz zieht ein positives Fazit der 2. LUTach. Zum Schluss stand ein Podium mit Vertetern aus Politik und der Landwirtschaftsbranche auf dem Programm.

31.01.2020

Am Donnerstag ging im Forum Fribourg die 2. Lohnunternehmertagung LUTach mit Fachvorträgen und Diskussionsrunden zu Ende. Als Abschluss stand am Nachmittag das Podium «Produktionsstandort Schweiz» auf dem Programm. Unter der Leitung von «Bauernzeitung»-Chefredaktor Adrian Krebs diskutierten Martin Keller, Fenaco-Chef, Werner Salzmann (Ständerat BE und SVLT-Präsident), Christine Badertscher (Nationalrätin, Grüne) Martin Rufer (SBV), Samuel Guggisberg (Lohnunternehmer, Präsident IG «BauernUnternehmen»), Simon Jöhr (Berater Bio Landbau) und Sepp Knüsel (Rigitrac Traktorenbau) unter anderem über die Trinkwasser- und Pestizid-Initiativen und die Zukunft von bäuerlichen Familienbetrieben.

Lohnunternehmer Schweiz zieht mit über angemeldeten 550 Besuchern und 45 Ausstellern ein positives Fazit der 2. LUTach. Die Veranstaltung richtet sich an Schweizer Lohnunternehmer mit ihren Mitarbeitern und Familienangehörigen.
Neuer Geschäftsführer bei Lohnunternehmer Schweiz