Partnerschaft zwischen Geo-Konzept und Topcon

Für das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und Schweiz sind die Firmen Geo-Konzept und Topcon eine Partnerschaft eingegangen.

11.05.2018

Geo-Konzept wird zur Mitte des Jahres neuer Partner von Topcon im Bereich Lenksysteme & Precision Farming für das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und Schweiz. Die neue Partnerschaft sei die logische Reaktion auf die schnelle Entwicklung des Marktes der digitalen Landwirtschaft, schreibt die Firma Geo-Konzept. Ziel sei es, Komplettlösungen an Hard- und Software für die professionelle Kunden anbieten zu können. Dabei würden Precision Farming-Lösungen für Standardanwendungen im Ackerbau, aber auch für Betriebe in den Bereichen Ökolandbau, Sonderkulturen und Gemüsebau im Vordergrund stehen. Auf den DLG-Feldtagen vom 12. bis 14. Juni in Bernburg wird die Geo-Konzept GmbH an ihrem Stand das neue Produkt-Portfolio vorstellen.

Die Geo-Konzept GmbH aus Adelschlag (D) entwickelt seit 1992 Satellitennavigations- und GIS-Lösungen für die Land- und Forstwirtschaft. Die international tötige Firma Topcon entwickelt und produziert Positionierungslösungen und bietet ein ganzheitliches Produktportfolio an GNSS-Systemen an.