Nun ist auch John Deere mit dabei

Jetzt hat es mit der Lizenz geklappt. John Deere, der weltweit grösste Landmaschinenhersteller wird Teil des «Landwirtschafts-Simulators».

14.06.2018

Fans haben schon lange gehofft. Nun wird es Tatsache. John Deere als weltweit grösster Hersteller für Landmaschinen wird im neusten Teil der der «Landwirtschafts-Simulator»-Reihe mit an Bord sein. Das schreibt der Hersteller des weltweit beliebten Games, die Firma Giants Software aus Schlieren bei Zürich. Die US-Marke beginnt ihren Einstieg mit bekannten Traktoren wie etwa dem «8400R», der seit zweit Tagen im neusten Trailer auf Youtube zu sehen ist. Der «Landwirtschafts-Simulator 19» mache damit den grössten Schritt nach vorne mit dem bisher umfangreichsten Fahrzeugkatalog der Franchise. Mit dabei sind Fahrzeuge und Maschinen aller führenden Marken der Branche wie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Deutz-Fahr und Krone. Der neuste Teil des «Landwirtschafts-Simulators» soll Ende Jahr in die Läden kommen. (Bild:Screenshot Youtube)
Trailer
Newsticker März