Novag gründet erste Niederlassung

Novag, ein Spezialist von Direktsaat-Technik, gründete in Deutschland vor kurzem die erste Niederlassung für den weltweiten Vertrieb und Service.

19.05.2022

Das französische Unternehmen Novag, Spezialist von Direktsaat-Technik, gründete vor kurzem die erste Niederlassung für Vertrieb und Service und entschied sich dabei für den Standort Deutschland. Vor elf Jahren habe man als Startup begonnen und heute sei man bereits so erfolgreich, dass man die Vertriebsaktivitäten weiter ausbauen wolle, heisst es in einer Pressemitteilung. Während Entwicklung und Produktion weiterhin am Hauptstandort in Fressines, West-Frankreich, erfolgen, verlagert Novag die Bereiche Vertrieb und Kundenservice nun schrittweise in die neue Novag GmbH mit Sitz in Hannover. Von dort aus sollen künftig alle Kunden und Partner weltweit bedient werden. Novag ist aktuell in 15 Ländern aktiv.
eng