Noch fünf Monate bis zur «ÖGA 2024»

Die «Öga», die bedeutendste Schweizer Fachmesse der Grünen Branche findet vom 26.-28. Juni 2024 bereits zum 32. Mal statt.

09.02.2024

Wie die Messeleitung der «Öga» mitteilt, sei die Ausstellungsfläche bereits fast ausgebucht. «Rund 400 Ausstellende aus dem professionellen Gartenbau, dem Öffentlichen Grün, dem Kommunalbereich, der Bauwirtschaft und dem Gemüse- / Beerenbau werden ihre Produkte und Dienstleistungen dem Fachpublikum präsentieren.» Es sei bereits mehr Ausstellungsfläche ver-kauft worden als in der letzten Ausgabe 2022.
Die Ausstellung werde im Zeichen digitaler Innovationen und Trends in der Grünen Branche ste-hen, heisst es weiter. «Im neu gestalteten Ausstellungs-Corner stehen Lösungen rund um die Ana-lyse und Sensorik, Anbausysteme, die Automatisierung, Datenmanagement, KI-Maschinenintelligenz und Präzisionstechnik im Fokus.»