New Holland mit vollem Programm

Nach der Übernahme von Kongskilde steigt New Holland mit «eigenen Maschinen» ins Geschäft mit Anbaugeräten ein und hat nun für die Verkaufsunterstützung die entsprechenden Prospekte für die Futterernte- und Bodenbearbeitungstechnik publiziert.

30.03.2018

New Holland Agriculture baut nach der Übernahme von Kongskilde Agriculture seine eigene Produktpalette aus und wird – vorerst in gewissen Märkten – ein umfangreiches Programm an Bodenbearbeitungs- und Futtererntetechnik in blau-gelber Markenfarbe einführen. Kürzlich wurden die entsprechenden Prospekte publiziert. So wird es Front- und Heckscheibenmähwerke, Kreiselheuer und Schwader in verschiedenen Arbeitsbreiten geben. Ebenso wird ein breites Programm von Pflügen verfügbar sein. Abgerundet wird das Programm mit verschiedenen Kreiseleggen und Kultivatoren.