New Holland erneuert Baureihe «T7 HD»

New Holland stellte in einer Online-Präsentation seine neuen Traktoren der Baureihe «T7 HD» vor.

29.07.2021

Nach Konzernschwester Steyr, die vor Wochenfrist die neuen «Terrus CVT» Traktoren präsentierte, war nun auch New Holland an der Reihe, die drei geupdateten Modelle Serie «T7 HD» – «T7.275», «T7.290» und «T7.315» mit maximalen Leistungen von 275, 290 und 315 PS – in einem Online-Meeting vorzustellen. Baukonzept, verbaute Motoren und Getriebe sind mit den Modellen der Baureihe Steyr «Terrus» (und auch Case IH «Optum CVX AFS») identisch, doch differenziert sich die New-Holland-Ausführung in der Kabine. Besonders ins Auge sticht dabei das «CentreView»-Display in der Lenkradmitte, das als neues Element in der Traktorenbranche gilt. Weiter wurden der Baureihe digitale Vernetzungsmöglichkeiten spendiert.
Die «Schweizer Landtechnik» wird sich bemühen, demnächst eine Fahrprobe mit den neuen Modellen aus dem Hause CNH machen zu können.