Neuer Implement-Reifen «HF1000» von Trelleborg

Trelleborg hat mit dem «HF1000» eine neue Generation Implement-Reifen im Programm.

10.11.2022

Trelleborg zeigte auf der Sima in Paris erstmals den neuen «HF1000», die nächste Generation Implement-Reifen. Der neue «HF1000» wurde speziell für eine höhere Tragfähigkeit beim Einsatz mit grossen Ladewagen und Güllefässern entwickelt. Mit seiner VF-Karkasse und der Stahlgürtelkonstruktion gewährleiste dieser Reifen eine lange Lebensdauer und eine überragende Leistung sowohl im Feld als auch auf der Strasse. Selbst bei maximaler Belastung eines voll beladenen Fahrzeugs sorge sein innovatives Profil für grosse Aufstandsfläche und damit für eine maximale Bodenschonung. Bei nassen Offroad-Bedingungen sorge das Profildesign ausserdem für eine herausragende Selbstreinigung. röt