Neue Generation bei Deutz-Fahr

Für Anfang September kündigt Deutz-Fahr eine neue Traktorengeneration an.

31.07.2020

SDF schaue trotz sozial und wirtschaftlich besonders schwierigen Zeiten voller Zuversicht nach vorne und investiere weiter in die technische Entwicklung seiner Produkte und Dienstleitungen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Derzeit stecke man mitten in den Vorbereitungen zur Einführung eines neuen Traktors von Deutz-Fahr, der zum ersten Mal in der Firmengeschichte ausschliesslich über digitale Kanäle vorgestellt werden soll. Es sei ein Produkt, das die neueste von SDF entwickelte Technologie verkörpern soll und geschaffen für Kunden mit einem technischen Bewusstsein, für die «Landwirtschaft 4.0» ein zentrales Anliegen sei.
Die Einführung dieses neuen Traktors beginnt mit einer Reihe von Vorschauvideos. Die Enthüllung soll dann am 8. September stattfinden.