Neue Aufgabe für Panadero

Thierry Panadero ehemals Vizepräsident bei CNH Industrial, übernimmt bei Royal Reesink eine neue Aufgabe. Er leitet dort das Segment Landwirtschaft und Rasenpflege.

01.02.2022

Thierry Panadero ist seit Januar als Senior Vice President bei Royal Reesink tätig wo er das Segment Landwirtschaft und Rasenpflege leitet. Panadero verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Landmaschinen. Zuvor war er bei CNH Industrial, wo er seit 2017 verschiedene Führungspositionen innehatte. In seiner letzten Rolle war er Vice President und Leiter des Bereichs Agriculture Europe Commercial Operations. Davor war er mehr als 17 Jahre in verschiedenen Managementfunktionen bei Claas tätig, wo er von 2014 bis 2017 als President Global Sales Western Europe und zuvor als CEO von Claas France fungierte.
Quelle: Eilbote Online