Nächster Innovationsschritt bei Lely

Lely wird an der EuroTier in Hannover die nächsten Schritte der innovativen Hofmilchverarbeitung zeigen.

28.09.2022

Zur Messe «EuroTier» vom 15.-18. November 2022 in Hannover präsentiert Lely den nächsten Schritt seiner Direktmilchverarbeitung am Hof. 2018 als innovative Revolution für eine eigene Hofmilch-Verarbeitung gestartet, bietet die spannende Mini-Molkerei interessierten Landwirten nach vier Jahren Weiterentwicklung ein pralles Paket an zusätzlichen technischen und optischen Features.
Wie von Lely zu erfahren war, wird die moderne Mini-Molkerei direkt am Hof noch mehr Transparenz vom Gras ins Glas bringen und eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit aufweisen. Weiteres bleibt aber vorerst noch verborgen oder, wie auf dem Bild zu sehen, verhüllt. Bislang war das vor vier Jahren entwickelte Hofmilch-System «Orbiter» nur in ausgewählten Märkten erhältlich.
eng