Massey Ferguson Mähdrescher «Ideal» erhält Auszeichnung

Massey Ferguson erhält den «Platin A-Design Award» in der Kategorie Landwirtschaft, Gartenbau und Fischerei für den Hochleistungsmähdrescher «Ideal».

23.05.2019

Der «A'Design Award« ist ein internationaler Designwettbewerb mit insgesamt 98 Kategorien. Alle Produkte werden von einer internationalen Jury aus renommierten Pressevertretern, Designern, Wissenschaftlern und erfahrenen Unternehmern einzeln bewertet. in der Kategorie Landwirtschaft, Gartenbau und Fischerei hat die Jury diese Auszeichnung dem Hochleistungsmähdrescher «Ideal» von Massey Ferguson verliehen.  Es handle sich um eine ganz neue Generation an Hochleistungsmähdreschern, die auf Grundlage der Anforderungen von Landwirten und Profibetrieben weltweit entwickelt worden seien, so die Jury.