Managementwechsel bei John Deere

Bei John Deere übernimmt Alejandro Sayago als Vizepräsident für Landtechnik, Rasen- und Grundstückspflege (Ag & Turf) die Verantwortung in der Region 2 (Europa, GUS-Staaten und Nordafrika).

28.08.2020

Alejandro Sayago (Bild) folgt in dieser Funktion Denny Docherty, der das Unternehmen zum 31. Oktober 2020 verlässt und in die USA zurückkehren wird. Sayago ist 1992 als Ingenieur bei John Deere Industrias in Mexiko eingetreten und übernahm verschiedene Aufgaben in den Bereichen Produktion und Zulieferer. Später hat er wechselnde Positionen für Marketing, Vertrieb und strategische Entwicklung in den USA, Uruguay und Brasilien übernommen. Er wird mit seinem Team die Umsetzung der «Grow Time»-Strategie und die Entwicklung zur Smart Industrial Company weiter vorantreiben. Zudem ist er für den Umzug und Aufbau der zentralen Sales- und Marketing-Einrichtung in Walldorf verantwortlich.