Lely: Nächste Generation des «Juno»

Lely kommt mit der nächsten Generation des Futterschiebers «Juno» auf den Markt.

03.11.2022

Die erste Generation des Lely «Juno» wurde 2008 eingeführt. Im Laufe der Jahre wurde dieses Modell immer weiter optimiert. In der Zwischenzeit ist der «Juno» mit einer Anzahl an von mehr als 13000 installierten Geräten in 45 Ländern im Einsatz.
Die Weiterentwicklung verfolgt das Ziel, die Wartungsfreundlichkeit zu optimieren.  Die Schürze kann leicht abgenommen werden, was einen einfachen Zugang zu den verschiedenen Komponenten ermöglicht. Der Schieber verfügt über neue Räder mit einem verbesserten Profil für besseren Grip bei allen Bodenverhältnissen. Zudem verfügt er über verbesserte Antriebsmotoren, die zu einer optimalen Leistung bei geringerem Stromverbrauch und weniger Wartung führen.
eng