Leiser präsentierte neuen Filialstandort

Leiser AG stellte kürzlich rund 450 Besucherinnen und Besuchern die Räumlichkeiten und das vielseitige Angebot des neuen Filialstandorts in Oberwil bei Büren vor.

15.04.2022

Der neue Standort von Leiser AG auf dem ehemaligen Areal der K. Schluep AG in Oberwil b. Büren löst den langjährigen Filialstandort der Leiser AG in Münchenbuchsee ab, dessen Infrastruktur den stetig wachsenden Anforderungen nicht mehr gerecht wurde. Dieses Areal bietet nun alle Voraussetzungen, die Weiterentwicklung des Unternehmens voranzutreiben. Das breitgefächerte Angebot in der Filiale Oberwil beinhaltet neben weiteren Marken neu auch den Verkauf von Traktoren der Marke «Massey Ferguson» und die uneingeschränkte Verfügbarkeit des 160 Fahrzeuge starken Mietprogramms. In Reiden sowie in Oberwil profitieren die Kunden vom gleichen, umfassenden Dienstleistungsangebot. Um all diesen Anforderungen gerecht zu werden, wurde das bestehende Team, das neu auch Lehrlinge ausbilden wird, personell verstärkt.
eng