Mehr Motorsound und eine USA-Karte

Zwei brandneue Karten und mehr Traktorensound. Der Landwirtschafts Simulator 22 wird noch einmal einen grossen Sprung nach vorne machen.

11.06.2021

Nach und nach werden immer mehr Details zum auf diesen Herbst angekündigten neuen Landwirtschafts Simulator bekannt. So wird der Landwirtschafts Simulator 22, der auf das 4. Quartal 2021 erwartet wird, drei Karten enthalten. Zwei brandneue Karten sowie eine aktualisierte Version von der Bergregion «Erlengrat», die bereits aus dem «Alpine DLC» bekannt ist. Neu soll es eine US-amerikanische-Map geben. Die wird «Elmcreek» heissen. Und vielleicht gibt es auch noch eine Karte aus Frankreich. Mehr darüber ist aber nicht bekannt.

Freuen kann man sich ausserdem auf mehr Motorsound: im Landwirtschafts-Simulator 22 soll eine hörbare Gangschaltung und ein stufenweiser Widerhall bei den Maschinen enthalten sein. Der Sound gehe damit in Richtung mehr Realismus, schreibt die Schweizer Firma Giants Software, die den Landwirtschafts Simulator entwickelt hat. Zudem soll es einen Performance-Schub auf allen Systemen wie PC, Mac, PlayStation und Xbox geben. In den kommenden Wochen und Monaten will Giants Software tröpfchenweise neue Elemente über den LS 22 enthüllen. Schliesslich will man die Spannung hoch und die Fans bei Laune halten.