Kotte mit neuem Partnerportal

Gülletechnik-Hersteller Kotte hat für seine Vertriebs- und Servicepartner ein neues Partnerportal aufgeschaltet.

14.01.2022

Nach dem Relaunch der Garant-Kotte-Website Anfang 2021 steht nun mit dem Portal für Ver-triebs- und Servicepartner ein intuitives Partnerportal zur Verfügung. Das Portal stelle einen wichtigen Baustein zur vollständigen Digitalisierung der Geschäftsprozesse dar, heisst es in einer Medienmitteilung.
Das Portal teilt sich in je einen separaten Vertriebs- und Servicebereich auf. Dort können alle relevanten Informationen online eingesehen werden und sind als Download nutzbar. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, über Onlineformulare den Arbeitsablauf zu vereinfachen. Beispielsweise können Übergabebescheinigungen oder Bedarfsanalysen in wenigen Schritten online erledigt werden. Durch ein differenziertes Rollen-Rechte-System können die Vertriebs- und Servicepartner flexibel die Kompetenzen für jeden Nutzer definieren.
eng