Köppl Mäh- und Bodenbearbeitungsgeräte bei Paul Forrer

Paul Forrer AG ist neu für den Schweizer Vertrieb der Einachser und Anbaugeräte des bayrischen Herstellers Köppl verantwortlich.

05.09.2020

Seit vier Generationen entwickeln und fertigen die Spezialisten von Köppl in Saldenburg/Entschenreuth im bayrischen Wald Einachser und Anbaugeräte für den professionellen Einsatz in der Land- und Forstwirtschaft, im Garten- und Landschaftsbau sowie für die kommunale Bewirtschaftung. In der Schweiz ist neu die renommierte Firma Paul Forrer AG in Bergdietikon für den Vertrieb verantwortlich. «Mit dem aktuellen Geräteprogramm von Köppl haben wir abgestimmte Maschinen und Anbaugeräte im Programm, die in technischer Perfektion und mit viel Liebe zum Detail entwickelt wurden. Diese bieten, was man von einem Spezialisten erwarten kann: Leistungsstarke, unverwüstliche Helfer, die maximalen Komfort und höchste Sicherheit bieten», heisst es bei Paul Forrer.
Köppl gilt als Hersteller mit dem umfangreichsten Programm an Anbaugeräten und Einachsern. Bis auf die Motoren komme jedes Teil aus der eigenen Entwicklung und Fertigung. Köppl kenne die harten Anforderungen und richte seine Produkte danach aus. «Deshalb findet man im aktuellen Sortiment vom kompakten Allrounder bis zum robusten Kraftpaket und für jeden Einsatzzweck die perfekte Ausrüstung.»