Joskin: Virtuelle Tage der offenen Tür

Seit 20 Jahren organisiert Joskin Tage der offenen Tür – heuer erstmals in digitaler Form, was als permanentes Konzept etabliert werden soll.

24.03.2021

Die traditionellen Tage der offenen Tür bei Joskin fanden heuer in digitaler Form statt. Ein voller Erfolg, wie Joskin in einer Medienmitteilung schreibt. Viele neue Instrumente wurden eingeführt, darunter ein 100 % virtueller Showroom und ein interaktiver Rundgang hinter die Kulissen der Produktion (https://www.joskin.com/prodays).
Angesichts des Erfolgs dieser Veranstaltung hat sich Joskin entschlossen, die verschiedenen Funktionen, die zu diesem Anlass erstellt wurden, online zu bewahren. Zusätzlich zu den üblichen Produktseiten kann man nun auf der Website in einen permanenten virtuellen Showroom von über 14‘000 m² eintauchen und so jede Maschine im Detail analysieren, als wäre man vor Ort.