Tornado: Neue Generation

Der «Tornado», der zu den Bestsellern unter den Joskin Streuern gehört, hat eine Reihe von
verschiedene Verbesserungen und ein modernes Design erhalten.

02.11.2022

Der «Tornado» gehört bei Hersteller Joskin zu den Bestsellern unter den Miststreuern. Nun hat diese Modellreihe eine Reihe von Verbesserungen und ein modernes Design erhalten. Im Vergleich zu den Vorgängern hat der Kasten glattere Seitenwände, um die Entleerung und Reinigung zu erleichtern. Auch der Auslauf des Kastens wurde verbreitert, um die Gleichmässigkeit des Streubilds zu erhöhen. Die Hydraulikleitungen sind nun in die Seitenwand integriert, sodass sie nicht mehr mit dem Streugut in Berührung kommen. Schliesslich wurde auch das Design der Kotflügel überarbeitet, mit einer Neigung von 45°, um zu verhindern, dass sich Material auf der Maschine ansammelt.
eng