Horsch präsentiert Neuheiten

An der französischen Freiluft-Messe Innov-Agri hat der deutsche Landtechnikhersteller Horsch einige Neuheiten präsentiert.

06.09.2018

Vor einem Jahr ist die Direktsämaschine «Avatar 3» und «4 SD» auf den Markt gekommen. Nun hat Horsch diese Maschine erweitert, indem man den Saatguttank absenkte, diesen in drei Teile unterteilte und die Saat von verschiedenen Saatgütern auf den zwei Reihen der Sä-Aggregate ermöglicht hat.
«Cruiser», der Spezialist für die flache Bodenbearbeitung, gibt es nun auch in der Version «SL». Basierend auf der Ausführung «XL» mit vier Reihen gibt es diese Maschine in Arbeitsbreiten von 4, 5 und 6 m.
Darüber hinaus bringt Horsch mit der «Leeb AX» seine neueste Feldspritze auf den Markt. Dieses Mittel-Klasse-Modell verbindet die Einfachheit der Ausrüstung mit der Präzision des Spritzens dank der aktiven «BoomControl»-Steuerung. Die Maschinen wird Anfang des Jahres 2019 verfügbar sein.