Horsch gewinnt fünf Awards

Horsch hat für seine Werbe- und Markenkampagne «FarmingHeroes» fünf bedeutende nationale und internationale Awards gewonnen.

04.06.2019

Für Horsch sind diese Auszeichnung Beleg dafür, dass es absolut richtig war, den Kunden nicht nur bei den Produkten und Ackerbaulösungen in den Mittelpunkt zu stellen, sondern auch mit den «Farming Heroes» – und dies sind für Horsch alle Landwirte weltweit. Denn die Erzeugung gesunder Nahrung und die damit verbundene gesellschaftliche Verantwortung verdienen Anerkennung. 

Das sahen auch die hochkarätigen Jurys der Awards so. Eine der Auszeichnungen ist der Deutsche Preis für Onlinekommunikation (DPOK). Hier gab es gleich drei Awards in den Kategorien «Maschinenbau», «B2B» und «Film». Einen Gold Award holte Horsch auch beim World Media Festival, wo man gegen Firmen und Kampagnen aus aller Welt antrat – von USA über Europa bis nach Asien. Ebenfalls einen Golden Award für herausragende Ideen im Bereich Werbung, Digital und Events gab es beim Festival von Montreux.