GVS-Agrar nicht an der Agrama 2022

GVS-Agrar und Agrar Landtechnik werden heuer nicht an der Agrama teilnehmen.

07.09.2022

Wie GVS-Agrar in einer Medienmitteilung schreibt, werde man – GVS Agrar und Agrar Landtechnik – heuer nicht an der Agrama mit einem Stand vertreten sein. «Die fehlende Planungssicherheit wegen der Pandemie forderte ein Überdenken unserer Strategien», heisst es weiter, weshalb man nach neuen Methoden gesucht habe, um trotzdem die Nähe zu Kunden und Händlern pflegen zu können. Deshalb habe man sich dazu entschlossen, an der Agrama 2022 nicht als Aussteller präsent zu sein, sondern sich auf kleinere und regionale Veranstaltungen zu konzentrieren. Bereits jetzt sei man unter anderem mit einem neuen Event-Truck unterwegs und weitere regionale Veranstaltungen seien angedacht.
eng