Grimme eröffnet neuen Standort in Belgien

Anfangs Juni 2018 eröffnete Grimme rund 90 km westlich von Brüssel einen neuen Standort als Ersatz der bisherigen Zentrale in Houthem. Auf dem ein Hektar grossen Betriebsgelände ist ein Gebäude mit integrierter Ausstellungshalle, Werkstatt, Büros und Lager für Ersatzteile entstanden.

21.06.2018

Firmenchef Franz Grimme betonte in seiner Ansprache vor über 80 geladenen Gästen, dass Belgien seit über 60 Jahren einer der wichtigsten Märkte für das Familienunternehmen Grimme darstelle. Belgien sei der weltgrösste Exporteur für tiefgefrorene Kartoffelprodukte und zudem im Rüben- sowie Gemüseanbau erfolgreich. «Der hohe Mechanisierungsgrad bedingt einen hochprofessionellen Service und eine zeitnahe Ersatzteilversorgung», so der Senior-Chef weiter. Grimme kann diese gestiegenen Kundenanforderungen mit dem neuen modernen Standort nun noch besser wahrnehmen.