Gewinner ermittelt - Preise überreicht

Aus dem grossen Teilnehmerfeld des diesjährigen «Vicon»-Wettbewerbs wurden die Gewinner ausgelost und die entsprechenden Preise übergeben.

22.08.2022

Der erste Preis des  «Vicon»-Wettbewerbs 2022, ein Kreiselheuer vom Typ «Fanex 524», konnte kürzlich dem glücklichen Gewinner Daniel Wiesendanger aus Weiach (ZH) übergeben werden. Daniel Wiesendanger bewirtschaftet einen Betrieb von 61 ha, auf denen er vielfältigen Ackerbau betreibt und die Futterproduktion für die 55 Mastrinder sicherstellt. Zudem bietet er das Pressen von Rundballen im Lohn an. Der zweite Preis, ein Vicon-Einkaufsgutschein im Wert von CHF 500.- geht an Sylvain Calame aus Beurnevésin (JU), während Benjamin Rösch aus Limpach (BE) als Dritter eine Vicon-Jacke gewonnen hat.

Bild: (v.l.n.r.): Lukas Bucher Produktmanager bei der OttLandmaschinen AG, Daniel Wiesendanger mit Junior (Gewinner), Beat Wiesendanger (Wiederverkäufer Vicon), Jürg Howald (Verkaufsberater bei Ott Landmaschinen) und Monika Schori (Junior Produktmanagerin).
eng