Full House bei Serco Landtechnik

Der traditionelle Kundenanlass von Serco Landtechnik war heuer erstmals als «Serco Night» betitelt und fand in einer lockeren Atmosphäre statt.

29.11.2019

Die rund 800 Landwirte und Lohnunternehmer konnten an der «Serco Night» im bernischen Oberbipp am letzten Freitag des Monats November eine Vielzahl der heuer vorgestellten Neuheiten – darunter die neuen «Lexion» Mähdrescher von Claas, den Claas «Axion 900» mit Raupenlaufwerk «Terra Trac», die Rundballenpresse Claas «Rollant 520», Wickler aus dem Hause Tanco, automatische Fütterungstechnik von Trioliet oder kameragesteuerte Hacktechnik von Carrée (Bild) – begutachten und mit Vertretern der Hersteller sowie den Serco Mitarbeitenden diskutieren. Die «Serco Night» ging dann fast nahtlos in den «Serco Profitiertag» über, an dem es zahlreiche Aktionen und Frühbezugsrabatte aus dem Sortiment von Claas, Fliegl, Carée. Trioliet und weiteren Marken gab.