Fliegl bietet AEF-Training

Fliegl will seine Händler noch besser in die Welt von Isobus und AEF einführen. Ab sofort steht dazu ein erweitertes Angebot an Trainingsmodulen zur Verfügung.

21.02.2019

Bereits seit 2018 können Fliegl-Händler an drei verschiedenen Trainings der «Agricultural Industry Electronics Foundation» (AEF) teilnehmen und mit ihnen den einfachen, schnellen und effektiven Einstieg in Isobus, Datenbank und CheckTool erlernen. Die Video-Trainingsmodule sind Web-basiert, vermitteln Wissen in nur je 15 Minuten – und sie sind für Fliegl-Händler komplett kostenlos.
Neu ist nun das Technical Training der AEF. Es vermittelt alle wichtigen Inhalte über Isobus, dessen Verbindungselemente, AEF-Funktionalitäten, Canbus, Datenbank, CheckTool und Ticket-System. Das Technical Training ist etwas umfangreicher als die drei bisherigen Web-Trainings und offline als PowerPoint- wie auch als PDF-Variante verfügbar.