Erfolgreiche Wintershow 2023

Namhafte Anbieter aus der Schweiz präsentierten am 24. und 25. Januar 2023 auf der Schwägalp über 50 Fahrzeuge mit Winterausrüstung und zeigten auf, was effiziente, professionelle Schneeräumung in unseren Breitengraden bedeutet.

30.01.2023

Die weit über 600 angemeldeten Interessierten aus Gemeinden, Werkhöfen, Lohnunternehmerbetrieben oder Firmen für Unterhaltsarbeiten staunten über die Vielfalt der im Einsatz präsentierten Maschinen und Fahrzeuge und viele von ihnen liessen es sich anschliessend nicht nehmen, da oder dort unter der fachkundigen Anleitung der anwesenden Markenspezialisten selber das Steuer zu übernehmen und ausgiebig zu testen. Genau das ist auch der Sinn und Zweck der nun in dieser Form schon zum 8. Mal von der Suisse Municipal GmbH durchgeführten Wintershow. Das grosse Interesse der anwesenden Gäste zeigt auf, dass die Veranstaltung in dieser Form mit Gerätschaften von der kleinsten Maschine bis zum grössten Fahrzeug einem echten Bedürfnis entspricht.
Die nächsten Durchführungsdaten werden rechtzeitig auf www.suissemunicipal.ch publiziert.