«Dyna-4»-Getriebe für 4-Zylinder-Modelle «MF 5700 Global»

Massey Ferguson stattet seine 4-Zylinder-Traktoren der Serie MF «5700 Global» nun auch mit dem «Dyna-4»-Lastschaltgetriebe mit «T-Fahrhebel» und «PowerControl»-Funktion aus.

10.04.2018

Die beiden 4-Zylindermodelle «5710» (100 PS) und «5711» (110 PS) aus der Baureihe MF «5700 Global Series» sind laut Massey Ferguson neben dem 12x12-Synchro-Getriebe neu auf Wunsch auch mit dem «Dyna-4»-Lastschaltgetriebe (16/16) sowie dem «T»-Fahrhebel und der «PowerControl»-Funktion erhältlich. Die beiden Traktoren liefern 4,3 t Hubkraft und sind auf Wunsch mit einer mechanischen Kabinenfederung lieferbar. Die «Global Serie» ist eine von Massey Ferguson bewusst einfach, aber robust gebaute Traktoren-Baureihe für Allroundeinsätze. Mit der neuen Getriebe-Variante stehe nun eine noch grössere Auswahl für diese Serie zur Verfügung, schreibt der Hersteller, der die Traktoren auf der derzeit stattfindenden Messe Techagro in Brünn in den Markt einführt.