DLG-Feldtage: 2020 nur digital

Die DLG-Feldtage mussten auf den 8. bis 10. Juni 2021 verschoben werden, die DLG startet aber ab Mitte Mai mit einem digitalen Feldtage-Angebot.

13.05.2020

Unter www.dlg-feldtage.de startet die deutsche Lanwirtschaftsgesellschaft zu den digitalen Feldtagen 2020. Dazu gehören Videobeiträge vom Gelände, Experteninterviews, Podcasts und ein Live-Event mit Webinaren zu aktuellen Themen. Ausserdem werden die Aussteller selbst ihre Sorten, Betriebsmittel, Dienstleistungen oder Maschinen online präsentieren. Es ist sicherlich kein vollwertiger Ersatz für die DLG-Feldtage, denn das Motto soll immer noch «Pflanzenbau zum Anfassen» lauten, schreibt die DLG. Man sei sich sicher, dass man auch digital viel Neues aus der Welt des Pflanzenbaus für seinen Betrieb mitnehmen werde. Zudem steige so die Vorfreude auf das Live-Erlebnis der DLG-Feldtage im Juni 2021.